Montessori bilingual
Montessori bilingual

Hunde und Kinder

Jake wurde 2008 als einer von 9 Welpen bei uns geboren. Er ist außerordentlich sanftmütig und immer noch recht aufgeweckt, wenn auch nicht mehr so stürmisch wie früher. Er liebt es, mich und die Kinder bei Spaziergängen zu begleiten. Und er liebt Essen.

Als 2018 Jakes Mutter Luna und sein Rudelführer Benjamin gestorben sind, war er so traurig, dass er nicht einmal mehr aufstehen wollte. Aus diesem Grund kam Nanouk als Welpe zu uns.

Der ist ein wunderbarer, einfühlsamer Familienhund, der gleichzeitig sehr wachsam ist, besonders wenn (Tages)Kinder im Haus sind.

Da Jake und Nanouk wichtige Teile unserer Familie sind, kommen auch die Tageskinder immer wieder in Kontakt mit den beiden.

Im Haus betreue ich die Kinder in einem Bereich, der von den Hunden getrennt ist. Im Garten gibt es ebenfalls die Möglichkeit, bei Bedarf, die Hunde in einem getrennten Bereich zu halten.

Ich bin für Sie und Ihr Kind da

 

Telefon

+43 699 11434944

 

Öffnungszeiten

Kernzeit

Mo - Do    8:00 bis 16:00

 

Urlaub

eine Woche im Frühjahr, 2-3 Wochen während der Sommerferien, 2 Wochen Weihnachtsferien

andere Urlaubszeiten nach Vereinbarung

 

2022/2023

18.7. - 31.7.2022

15.8.2022

26.10.2022

1.-2.11.2022

8.12.2022

24.12.2022 - 6.1.2023

Nutzen Sie auch gerne direkt das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
bilinguale Montessori Kindergruppe